Donnerstag, 26. Januar 2012

Musikschule *__*

Heute war endlich wieder donnerstag, der wohl schönste Tag der Woche *___*
nuur extrem chillige Schulfächer, war dann zwar nur 10 Minuten zuhause, aber bin dann auch gleich mit meiner meegaa Gitarre nach Zwigge gecruist mitm Bus, wo ich mich (wie jeden Donnerstag) mit Dome getroffen habe...dem absoluten mega-dude :D
da sinn mer e bissl durch die straßen geschlendert, ham ne Kaffe getrunken und dann hatte ich Musikschule
Herr Gemeinhart mein Gitarrenlehrer war wiedermal absolut gechillt drauf ;D
dann ein paar Komplikationen mit abholen gehabt, musste noch ne halbe stunnde warten usw. aber dafür hab ich Elisa unnd Debbie getroffen...das war wiedermal seehr nicee *__*
wie dem auch sei, jetzt bin ich zuhause und lern noch bio für morgen
also... malle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen