Dienstag, 17. Januar 2012

Rap is auch nich schlecht fällz mir grad so auf :DD

jaa...grade ma meine musik durchgestöbert um mal zu sehen was ich alles so hab um mir ne fette playlist zu bauen und da hab ich doch taatsächlich Raap gefunden...

da ich ja ein guter mensch bin und jede Musikrichtung mit ruhigem Herzen tolleriere hab ich da mal reingehört und siehe da...es gefällt mir <3

sowas kam da zum Beispiel auch zum Vorschein :DD















1 Kommentar:

  1. Pak job ads and advertisement, for Karachi, Lahore, Multan, Hyderabad, Rawalpindi, Islamabad http://allpkjobz.blogspot.com/
    and all cities of Pakistan.

    AntwortenLöschen