Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenende :)

freitaag...war soo hammergeil, dachte erst, das es in der Battlezone nich soo gut wird, aber die dudes die ich getroffen hab und die stimmung waren echt richtig guut ;D
vorallem ner unfreiwillige pog-pit in den ich reingeraten bin :P
samstag war aber sowieso die absoluteste Krönung *___*
erst mit Anna nach Zwickau, natürlich Badesalz gekauft, mit Eukalyptus geruch c(=
dann noch Blutzbrüdaz angeguckt, nach wie vor mit Anna, dann noch rumgelaufen rumgegammelt und letztendlich mit dem allseitsbeliebten Schmatz in den Club gefahren, wo ich richtig hammer fett gefeiert hab, der abend war echt gut, dank den ganzen Duuuudees ;)
Heute erst halb 6 ins Bett dann 12.35 wieder aufgestanden, im club etwas aufgeräumt unn dann hab ich mich bis jetz gelangweilt :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen